Bewerten Sie uns auf Google

Compliance

Verhaltenskodex

Unser Verhaltenskodex enthält die für alle unsere Mitarbeiter:innen verbindlichen Regeln für ein ethisch und moralisch einwandfreies Verhalten im Rahmen geltender Gesetze und Verordnungen. Darüber hinaus verpflichten wir uns zu einem verantwortungsvollen und respektvollen Umgang mit Kolleginnen und Kollegen, Geschäftspartnern und der Umwelt.

 

Hier gehts zum Hinweisgebersystem:

 

» Verhaltenskodex und Ethikrichtlinien der PHM Group

 

 

Hinweisgebersystem (Whistleblowing)

Hinweise auf Verstöße gegen unseren Verhaltenskodex können Mitarbeiter:innen jederzeit anonym über das Hinweisgebersystem der PHM Group melden. Eingehende Meldungen werden geprüft und konsequent verfolgt. Dabei ist der Schutz von Hinweisgebenden, Betroffenen und beteiligten Personen gewährleistet. Eine Benachteiligung von Personen, die dazu beitragen, richtiges Verhalten zu fördern oder Probleme abzustellen, wird von uns nicht toleriert.

 

Hier gehts zum Hinweisgebersystem:

 

» Whistleblowing-Kanal der PHM Group

Menschenrechte

Wir bekennen uns zur Einhaltung der Menschenrechte entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitenden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Für die Meldung etwaiger Verstöße stellen wir einen Meldekanal zur Verfügung. Interessierte können außerdem sowohl unsere Grundsatzerklärung als auch unsere Verfahrensordnung einsehen.

 

Weitere Informationen finden Sie hier:

 

» Verfahrensordnung zum Beschwerdeverfahren

» Grundsatzerklärung zur Achtung der Menschenrechte

» Hinweisportal der PHM Deutschland GmbH

Kontakt zu uns